• header

Qualitätsautor

Die Digitalisierung der internen Prozesse und Verantwortlichkeiten ist inhaltliche Grundlage für nachhaltiges Arbeiten mit dem Qualitätsautor. Dadurch können Kosten gesenkt und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden.

  • Vorteile:

    • Verbesserte Effizienz 
    • Schnellere Kommunikation 
    • Automatisierte Prozesse
    • Gesteigerte Produktivität
    • Ortsunabhängiger Zugriff zu Up-to-date Informationen
    • Ständige Überwachung des Qualitätsfortschrittes (intern sowie extern)
  • Verbesserung / Maßnahmen-
    steuerung:

    Die wesentliche Aufgabe vom Qualitätsmanagement besteht darin, dass interne Prozesse/Abläufe kontinuierlich verbessert werden.

    Die Maßnahmensteuerung unterstützt die Umsetzung und Erfolgskontrolle der Verbesserungen oder Entwicklungen. 

      

  • Zielsetzung:

    Dadurch wird die Zufriedenheit der Gäste/ Kunden und Mitarbeitenden gesichert.

buch_laptop

Jetzt Anfragen