DOIT ist ein EDV basierendes System und beinhaltet die Digitalisierung der Dokumente, die Steuerung von Aufgaben, Informationsbereitstellung und Training für das Team zur Entwicklung und Sicherung der Qualität.
Organisationsautor
-
Digitalisierung
Durch die Digitalisierung sind Prozesse und Dokumente für alle Mitarbeitenden leicht auffindbar und verhindern ein aufwendiges Suchen.
Eine einheitliche Darstellung sowie Erkennbarkeit sind entscheidend für die Qualität der Umsetzung.
-
Organisation
Die Terminisierung unterstützt Mitarbeitende und Führungskräfte in der Aufgaben Planung und zeitgerechten Umsetzung.
Mittels Terminisierung sowie ein Ampelsystem werden Durchführung und Kontrolle übersichtlich dargestellt.
-
Information
Wesentlich ist, dass alle Informationen in digitaler Form allen Mitarbeitenden zur Verfügung stehen.
Sämtliche Informationen sind stets aktuell und die übersichtliche Darstellung ermöglicht ein leichtes Auffinden der Informationen.
-
Training
Von der Einarbeitung bis zum Kompetenztraining können alle Trainings abgedeckt werden. Ein regelmäßig Wissens-Priefing mit Wissens-Sicherung sichert die Kompetenz der Mitarbeitenden.
DOIT ist EDV basierendes System zur Unterstützung der Führung und Mitarbeitenden in den Dienstleistungsunternehmen.